Komische Träume

Komische Träume

30. November 2018 0 Von Tom
This entry is part 14 of 14 in the series Kreta 2018

Heute Morgen wache ich mit einem komischen Traum auf: Ich habe geträumt, heute nacht hätte es angefangen wie wild zu regnen und ich sei ins Bad gegangen. Dort hätte es in den Schapps getropft. Das Wasser, so habe ich geträumt, sei durch die Schraubenlöcher der Relingsstütze gekommen, die von unten nicht fixiert sind. Dann sei das Wasser unter der Abdeckung herunter bis in die Schapps gelaufen. Komischer Traum. 

Aber der Traum ging noch weiter, ich hätte Brigitte geweckt, so gegen 2 Uhr morgens und wir hätten gemeinsam die Muttern von innen drauf geschraubt, damit es dicht wäre. Das es ein Traum war, habe ich aber daran gemerkt, dass Brigitte ins Ölzeug gestiegen ist und draußen im Regen die Schrauben gegengehalten hat, während ich drinnen die passenden Unterlegscheiben und Muttern gesucht und verschraubt habe. Manchmal träumt man schon komische Dinge.

Traumhafte Schrauben

Was aber an diesem Traum noch komischer ist, heute morgen beim Zähneputzen sind in der Decke drei Muttern, wo vorher keine waren….

Series Navigation<< Von Listen, Bildern und Zeugs