Series: Reise 2017-2018 Weihnachten und Sylvester

Es geht weiter 2017

This entry is part 1 of 9 in the series Reise 2017-2018 Weihnachten und Sylvester

Heiligabend, Ruhe, Besinnlichkeit. Denkste, morgen mittag geht es los mit dem Flieger zum Boot in die Türkei. Seit Oktober wollten wir eigentlich schon auf Kreta liegen, bisher kam aber immer was dazwischen. Jetzt soll es aber los gehen, die Taschen sind halb gepackt, mal sehen ob der Weihnachtsmann noch was unter den Baum legt? Der…

Von Tom 24. Dezember 2017 0

Klar Schiff

This entry is part 3 of 9 in the series Reise 2017-2018 Weihnachten und Sylvester

Gestern Abend sind wir angekommen, ein kurzer und angenehmer Flug hat uns nach Antalya gebracht. Den Mietwagenmitarbeiter haben wir knapp verpasst, aber nach 1/2 Stunde waren wir dann auf dem bekannten Weg nach Alanya. In der Marina angekommen, mussten wir erst mal zumindest die Segel rausräumen, das Groß ist unter Deck wirklich recht groß. Nachdem…

Von Tom 26. Dezember 2017 0

Leinen los Alanya

This entry is part 5 of 9 in the series Reise 2017-2018 Weihnachten und Sylvester

Die letzten Brote sind gekauft, als Notration noch 2 Tafeln Schokolade, die Rettungswesten rausgelegt und eigentlich könnte es los gehen. Der Agent ist aber nicht wie versprochen um 10 Uhr da, sondern kommt erst um 1/2 11, begleitet von einem Polizisten, der unsere Abreise überwachen muss. Eine Stunde nach dem Ausklarieren müssen wir die Türkei…

Von Tom 28. Dezember 2017 0